Bild über einen Chart als Candlestick

Meine Frederic Ebner Erfahrungen - Ist dieser Trader seriös

In der Börsenwelt wird nicht weichgespült

Ein Trader sorgt für Unruhe und polarisiert die Börseneinsteiger auf höherem Niveau. Seine provokanten Slogans sind klar und verständlich. Hier geht's ums Geld verdienen, und um nichts anderes. In der Börsenwelt nimmt provokantes Marketing eine entscheidende Rolle ein und ist somit ein wichtiges Instrument. Zum Geld verdienen gehört eine gewaltige Portion Motivation dazu, die mit gezielten Marketingstrategien bedient werden muss. Niemand macht Werbung mit dem Slogan:
Vielleicht können sie es ja auch schaffen! Ich drücke Ihnen die Daumen!

Beweise und Erfahrungen können sehr hilfreich sein

Dass in der Börsenwelt so ziemlich alles möglich ist, wurde von einigen wenigen Börsianern bewiesen. Auf dieser Webseite bekommst du ein Häppchen als Beweis. Eine Verdopplung pro Jahr gehört sicher zu den Highlights, dennoch sind solche Trader immer wieder mal im Fokus der Medien. Die Rede ist bei mir im Blog von einem Profi-Trader, der sogar jeden Monat seinen Einsatz verdoppeln konnte, und binnen 2 Jahre zum Multimillionär wurde. Weiter zum Artikel. Stellen Sie sich den Slogan vor: werden Sie in 2 Jahren zum mehrfachen Millionär!!! Dieser Spruch würde sofort in der Luft zerrissen und als absolut unseriös gelten. Dieser Millionär hat es aber nachgewiesen, denn er hatte eine Strategie, die sehr vielversprechend war. Schau selbst!

Zu den Kritiken im Internet

Grundsätzlich sind alle Kritiken berechtigt. Jeder kann und sollte seine Meinungen im Internet veröffentlichen sollen. Diese Hilfestellungen sind nützlich und machen Sinn. In Bezug auf die Börsenwelt stelle ich folgende Frage: wenn über 90% an der Börse scheitern, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Profi-Trader mit seiner Strategie positiv bewertet wird? Selbst wenn Strategien zum kleinen Preis verkauft werden, finden sich immer Grüppchen, die ihre Zeit damit verschwenden über etwas oder jemanden herzuziehen. Dieses Phänomen wird wahrscheinlich immer präsent sein.

Die Strategie ist nur ein Teil vom Ganzen

Es gehört mehr dazu erfolgreich an der Börse zu sein. Die Strategie ist nur das Werkzeug dafür. Mit einem Hammer, einer Säge und einer Bohrmaschine baut nicht jeder gleich den perfekten Schrank. Über die mentale Komponente habe ich einiges geschrieben. Unsere Ratio ist für die meisten eine Hürde, die in bestimmten Situationen schwer zu knacken ist. Hier ist es leichter eine Strategie zu verurteilen als sich selbst.

Ist Frederic Ebner seriös - meine Erfahrungen

Jein. Haltet ihr Börsenmillionäre für seriös? Es geht um Geld und nichts anderes. Hier wird Geld verdient. Die Frage nach der Seriosität ist zweitrangig. Viel mehr geht es um eine funktionierende Strategie. Willst du Geld verdienen, willst du zu den Spitzenverdienern gehören? Willst du endlich im Wohlstand leben und dir alles leisten können? Dann frage nicht nach Seriosität, sondern nach Wegen und Techniken. Schärfe dabei deinen Verstand und stelle dich auch auf Niederlagen ein, die wichtig für dein Erfolg sind. Niemand, aber auch wirklich niemand bekommt alles geschenkt und ist am Ende noch nen Supermann. Schnall dich an und zieh durch, wenn du es auf finanziellen Reichtum abgesehen hast.
Es gibt für nichts eine Garantie. Nur deine Power ist garantiert, wenn du sie dir nicht madig machen lässt. Die Strategie von Frederic Ebner war für sehr viele bereits ein guter Einstieg. Wo dich der Weg tatsächlich hinführt bleibt dein Geheimnis. Weitere Informationen zur Trading Strategie von Frederic Ebner.

Auf meiner Webseite findest du viele weitere Anregungen und Basics (grundlegende Informationen). Sie sollen dazu dienen einen Rahmen für dich zu schaffen. Bleib fit und munter.


Vielleicht interessieren dich auch folgende Themen:

Bestes Trading Buch für Einsteiger - Michael Voigt erklärt die Markttechnik - So kann der Markt ganzheitlich besser verstanden werden



Startseite - Affiliate Offenlegung - Warum Etoro - RSS Feed - Warum Etoro - Warum Plus500